Made in Germany
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 2433 - 44 791 - 80
PI-6690: Die Alternative zur K7BK

PI-6690: Die Alternative zur K7BK

Die industriellen Drucker der Firma Postjet aus England werden in unterschiedlichen industriellen Druckanwendungen genutzt. Unsere Kunden stammen überwiegend aus der Briefsortiertechnik sowie der maschinellen Verarbeitung und Kennzeichnung von medizinischen Rezepten o.ä. Postjet Drucker zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit, angemessene Druckauflösung sowie sehr hoher Druckgeschwindigkeit von bis zu 5m/s aus.

Durch die hohen Anschaffungskosten des Druckers sowie der mit einem Ausfall des Druckers verbundenen Standzeit der Sortieranlagen sind viele Kunden zunächst eher zurückhaltend, was alternative Tinte für Ihren Drucker betrifft. Dennoch konnten wir in den letzten Jahren dutzende Kunden überzeugen und als Partner gewinnen, denn unsere Tinte steht dem Original in nichts nach und führt weder zum Verkleben der Druckdüsen noch zu elektrischer Schädigung des Druckkopfes. Während der Entwicklung der Tinte war uns bewusst, dass unsere Alternative niemals die Prozesssicherheit beim Kunden gefährden darf – und das garantieren wir!

Übrigens – für Großanwendender bieten wie als PI-6691 auch den 3-liter Tank an.